Über uns

 

Die E-MAXX GmbH

 

Systemanbieter mit Vision


“ .. die Dynamik der Elektromobilität “
 

E-MAXX – Über uns

 
Ladeinfrastruktur

Warum gibt es E-MAXX?

Alles begann mit der von Geschäftsführer Peter Scherer veranlassten Umstellung des Fuhrparks der RS Torsysteme GmbH & Co. KG auf Elektrofahrzeuge. Mit der Dynamik der Entwicklung auf dem Elektromobilitäts-Markt vor Augen entstand im Handumdrehen der Plan, nicht nur eine Ladesäule für den Firmenbedarf anzuschaffen, sondern innovativ und zukunftsträchtig einen großzügigen, für alle Betreiber eines Elektro oder Hybrid-Fahrzeugs zugänglichen Muster-Ladepark einzurichten. Die E- MAXX GmbH in der Limburgerstraße 78 in Offheim war geboren.

Seither ist die E-MAXX GmbH ein Systemanbieter mit der Kernkompetenz im Bereich der Projektabwicklung. Unsere Struktur nach Innen ähnelt die eines „Planungs- und Ingenieurbüros“, nach Außen stellen wir uns durch wertschöpfende Vertriebs- und Marketingaktivitäten als integrierter Lösungsanbieter für unsere fokussierten Kundensegmente dar.

Vision:

Die Vision von E-MAXX ist es, im deutschsprachigen Raum einer der führenden und kundenorientiertesten Systemanbieter von nachhaltigen Stromtankstellen (Ladeparks) aus erneuerbaren Energien zu sein. Die Integration der neuen Energieform für unsere zukünftige Mobilität ist unser Ziel.

Unser Motto:
Laden so einfach wie tanken

Ladepark bauen